Kalender

Sommerpredigt Gottesdienst : Drum prüfe er sich ewig bindet (Gen. 29-31)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Das perfekte Justizverbrechen (1.Kö. 21,1-29)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Oliver Rolla
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Am Anfang stand ein Mord (Gen. 4)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichen
Pfarrer Hartmut Schneider
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Blut im Schatten des Dornbuschs (Richter 9)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Lug und Trug - ein Familiendrama (Gen. 25)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Hartmut Schneider
Solingen: Ev. Kirche Wald

Losung für den 16.07.2018

Der HERR wird sein Volk segnen mit Frieden. Psalm 29,11

Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alles. Apostelgeschichte 10,36

Kirche zum Hören

Lebe leichter – Der Blick für den Nächsten


Kirche in den NRW Lokalradios; 14.07.2018; Bettina Förster

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Feierabendmahl in der Walder Kirche Feierabendmahl in der Walder Kirche

„Ich habe einen Schatz gefunden – Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben.“

Feierabendmahl am 04.11.2016

 Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

 

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch unser Projektchor unter der Leitung von Charlotte Voget. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights, wie im vergangenen Jahr durch unseren Nachbarn LuSalentu.

Geistig wollen wir uns mit dem Thema "Ich habe einen Schatz gefunden - Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben" beschäftigen.

Wir freuen uns euch am 04.11.2016 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

28.10.2016



© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung