Logo EKiR
Feierabendmahl in der Walder Kirche

Feierabendmahl in der Walder Kirche

„Ich habe einen Schatz gefunden – Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben.“

Feierabendmahl am 04.11.2016

 Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

 

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch unser Projektchor unter der Leitung von Charlotte Voget. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights, wie im vergangenen Jahr durch unseren Nachbarn LuSalentu.

Geistig wollen wir uns mit dem Thema "Ich habe einen Schatz gefunden - Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben" beschäftigen.

Wir freuen uns euch am 04.11.2016 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

28.10.2016


Kalender

Sommerpredigt Gottesdienst : Drum prüfe er sich ewig bindet (Gen. 29-31)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Das perfekte Justizverbrechen (1.Kö. 21,1-29)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Oliver Rolla
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Am Anfang stand ein Mord (Gen. 4)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichen
Pfarrer Hartmut Schneider
Solingen: Ev. Kirche Wald

 

Losung für den 20.07.2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Sacharja 13,9

Paulus schreibt: 

Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. Römer 5,3-4