Logo EKiR
Feierabendmahl in der Walder Kirche

Feierabendmahl in der Walder Kirche

„Ich habe einen Schatz gefunden – Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben.“

Feierabendmahl am 04.11.2016

 Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

 

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch unser Projektchor unter der Leitung von Charlotte Voget. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights, wie im vergangenen Jahr durch unseren Nachbarn LuSalentu.

Geistig wollen wir uns mit dem Thema "Ich habe einen Schatz gefunden - Von dem, was wirklich wichtig ist im Leben" beschäftigen.

Wir freuen uns euch am 04.11.2016 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

28.10.2016


Kalender

Der Terminkalender ist derzeit nicht erreichbar.

 

Losung für den 25.04.2024