Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Politisches Nachtgebet Politisches Nachtgebet

Friedensdekade 2018

Politisches Nachtgebet

"Gott will Bogen, Schwert und Rüstung ... zerbrechen"

Information -Meditation - Diskussion - Aktion

Was bedeutet das biblische Friedenswort angesichts neuer Entwicklungen der Kriegsführung im digitalen Zeitalter?

Welche konkreten Hoffnungsbilder können und leiten. Im Miteinander wollen wir ermutigende Zeichen für unseren Einsatz für den Frieden in der Welt suchen.

Mitwirkende: Der projektchor der Kirchengemeinde Wald, Team mit Pfarrer Hartmut Schneider und Superintendentin Dr. Ilka  Werner.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

14.11.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung