Luther bei die Fische

Musikkabarett am 24.05.2019 im Rahmen der 1000 Jahrfeier

Fabian Vogt - Luther bei die Fische!

In seinem heiteren Vortrag über die Bedeutung der Reformation für das 21.Jahrhundert und dazu passend in Songs zum Thema „Zukunft der Kirche“ fühlt der Kabarettist, Theologe und Kirchenerneuerer Fabian Vogt Luther und den Protestanten auf den Zahn und fragt provokant, ob es noch Hoffnung für die Kirche gibt.

Tja, und weil „Reformation“ Erneuerung heißt, kommen in diesem musikalisch-frechen Programm natürlich auch die wesentlichen Herausforderungen unserer Zeit nicht zu kurz: Frauen und Männer, Griechen und Syrer, überfüllte Spam-Ordner, Schwiegermütter, Obergrenzen für Kalauer, sowie die ewige Frage nach dem Sinn und Unsinn des Ganzen. Alles gewürzt mit einem guten Schuss Improvisation, die jeden Auftritt zu einem einmaligen Ereignis macht. Genießen Sie es!

Freitag, 24. Mai - 19:30 Uhr

Evangelische Kirche Wald – Solingen

Einlass ca. 19:00 Uhr

Tickets im Vorverkauf (www.solingen-live.de/online-tickets) zu 12 €

und an der Abendkasse zu 15€.

03.05.2019

Losung für den 16.04.2024