Logo EKiR
2Flügel - Kopfkino

Kopfkino - 2 Flügel

1000 Jahre Wald

2 Flügel - Kopfkino

Kopfkino nennt sich das neue Programm von Christina Brudereck und Benjamin Seipel. Ein tolles Erlebnis in der Walder Kirche!

Mit Kopfkino treten die beiden Künstler Christina Brudereck [Sprache] und Benjamin Seipel [Musik] am 23. Februar diesen Jahres in der Walder Kirche auf.

Mit Wortwitz Musik und allelrei Anspielungen auf die unterschiedlichsten Musiker bilden die beiden  ein "Lichtspiel für die Seele" [Zitat: https://www.2fluegel.de/kopfkino/].

Einlass ist u 19:00 Uhr, Beginn um 19:30Uhr.

Die Tickets kosten 12 Euro im VVK und 15 Euro an der Abendkasse.

02.02.2019


Kalender

 

Losung für den 21.01.2021

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. 1.Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: 

Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht. 3.Johannes 1,2