Logo EKiR
Feierabendmahl 2017 Kirche Wald

Feierabendmahl in der Walder Kirche

Feierabendmahl

Feierabendmahl am 17.03.2017

Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch der Chor der Friedrich-Albert-Lange-Schule begleiten. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights.

Geistig wollen wir uns mit dem Thema "Eigentlich bin ich anders, nur komme ich so selten dazu" beschäftigen.

Wir freuen uns euch am 14.03.2017 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

08.03.2017


Kalender

Gottesdienst
Voranmeldung im Bücherwald notwendig! (kostenfrei)
Pfarrer Bernd Reinzhagen
Solingen: Ev. Kirche Wald
Gottesdienst
Voranmeldung im Bücherwald notwendig! (kostenfrei)
Pfarrerin Kerstin Heider
Solingen: Ev. Kirche Wald
Gottesdienst
Voranmeldung im Bücherwald notwendig! (kostenfrei)
Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald

 

Losung für den 28.01.2021

Jakob sprach: 

HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast. 1.Mose 32,11

Jesus aber sprach zu Zachäus: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren, denn auch er ist ein Sohn Abrahams. Lukas 19,9