Feierabendmahl Wald 2018

Feierabendmahl 2018

Freitag, 16.11.2018, 19.30 Uhr

Feierabendmahl

"Leben oder gelebt werden?!" Unter diesem Thema laden wir zum nächsten Feierabendmahl am kommenden Freitag, 16.11.2018, 19.30 Uhr in die Walder Kirche.

Ein Feierabendmahl lädt ein

zum Zur-Ruhe-Kommen,

zum gemeinsamen Beten und Hören,

zum Feiern und Essen,

zur Begegnung miteinander.

Die Walder Kirche wird mit langen Tischreihen gestaltet, an denen wir sitzen werden.

Wir wollen miteinander Abendmahl feiern aber auch Abendessen, ganz so, wie es die ersten Christen zum Abschluss des Tages und der Arbeitswoche auch getan haben.

Eine Tischrede (fast) wie zu Luthers Zeiten wird es auch geben – als Speisung für den Geist.

Die Rede zum Thema „Leben oder gelebt werden?!“ wird von Ulrike Quintar und Udo Boos gehalten.

Als musikalischer Augen- und Ohrenschmaus werden Maren Stahl (Flöte) und Philipp Stahl (Gitarre)  das Feierabendmahl begleiten.

Herzliche Einladung

Pfarrer Bernd Reinzhagen und das Feierabendmahlteam