bikersday 2019

Bikersday 2019

Gottesdienst und Fahrsicherheit

Bikersday 2019

Am Sonntag, den 26.05.2019 findet ab 11 Uhr rund um die Walder Kirche der 4. BIKERSDAY der Evangelischen Kirchengemeinde Wald statt.

Die Motorradfahrer und Gäste können ab 10:30 Uhr können am Rundling gemütlich ankommen, bevorr um 11 Uhr die Glocken zum Biker-Gottesdienst in die Kirche einladen.

Nach dem Gottesdienst gibt es Getränke und Grillwürstchen auf dem Kirchenvorplatz.

Nach Anmeldung haben Biker dann die Möglichkeit, an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur in motorradgerechter Schutzkleidung möglich ist. Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt: Melden Sie sich unter ziegenbalg@ev-kirche-wald.de an.

Pfarrer Stefan Ziegenbalg, selbst Motorradfahrer, hat den 4. BIKERSDAY wie im Vorjahr gemeinsam mit dem Netzwerk "Limiter" initiiert, deren Mitglieder auch die Touren leiten.

Nicht nur Biker, sondern auch alle Interessierten sind herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst eingeladen.

03.05.2019

Losung für den 29.03.2024