Meet the beatles

Kultur in der Kirche

Meet the beatles

Am 20.04. präsentiert Kultur in der Kirche "Meet the beatles" mit Haro Eller, Stefan Wiesbrock und HP Barrenstein.

Nach dem einzigartigen NO. One Programm mit allen 27 Nr. 1 Hits haben die Meet The Beatles jetzt ein neues Programm mit ihren Lieblingstiteln der Beatles zusammengestellt: Best of Beatles.

Ob zum Tanzen, Zuhören, oder Mitsingen – eine Zeitreise in die 60er mit der besten Musik, die es zu der Zeit gab.

Ausgesucht von HP Barrenstein, Haro Eller und Stefan Wiesbrock. Willkommen zu einer der besten Beatles-Bands Deutschlands.

Karten an der Abendkasse 15 €;
Reservierungen und Platzkarten unter thomas@niederhagen.de
Abendkasse ab 19.00 Uhr Einlass

Die Formation Meet-The-Beatles verbeugt sich mit ihren Auftritten vor der größten Band der Welt. In der Besetzung HP Barrenstein Gitarre, Gesang, Anekdoten, Humor und Backgroundwissen, dem durch Farfarello und vielen anderen Bands beliebten Stefan Wiesbrock sowie dem Bassisten Haro Eller, bekannt durch das
Wolfgang Schmitke Orchester und die Gruppe Ufermann, sollte sich das Publikum auf einen unterhaltsamen Abend einrichten.

13.04.2018

Losung für den 29.03.2024