BackaRacka2017

Kindermusical Backa Racka

Hexe Backa Racka und Gitarrenmusik auf 12 Saiten

Kirchenmusikalische Highlights im Juni und Juli

Die Kirchenmusik spielt in der Tradition der Gemeinde eine große Rolle. Mit dem Kindermusical Backa Racka und Gitarrenmusik auf 12 Saiten im Rahmen der Serenade wird dies im Juni und Juli in einer besonderen Weise deutlich.

Am Samstag, den 1. Juli und am darauf folgenden Sonntag findet jeweils um 16 Uhr das Kindermusical "Die Hexe Backa Racka" statt. Es ist ein wunderschönes Misical für Kleine und Große von Heinz Lemmermann und Werner Schrader. Beteiligt sind unter der Leitung von Charlotte Voget der Kinderchor, der Jugendchor und der Instrumentalkreis Wald.

Veranstaltungsort wird jeweils das Gemeindehaus in der Corinthstraße sein.

Serenade - Gitarrenmusik auf 12 Saiten

Serenade

Zur Serenade erwarten wir am 25. Juni die Künstler Sören Golz und Ivan Danilov, die uns mit Musik und Text bei Kerzenschein mit "Gitarrenmusik auf 12 Saiten" zu Werken von Bach, Haydn, Mompou, Piazolla u.a. erfreuen werden.

Bernd Reinzhagen wird uns mit allerlei geistlichen und geistreichen Rezitationen durch den Abend führen.

Wie immer findet die Serenade um 19:30 Uhr in der Walder Kirche statt.

19.06.2017