Logo EKiR
Inga Lühning: Stimme André Nendza: Bässe, Basschlitztrommel, Kultur in der Kirche

Kultur in der Kirche: Inga Lühning & André Nendza

Kultur in der Kirche

Inga Lühning & André Nendza

Herzliche Einladung zur nächsten Veranstaltung der Reihe "Kultur in der Kirche". Wir freuen uns auf Lühning & Nendza.

Inga Lühning & André Nendza
Freitag, 24.03.2017, 19:30 Uhr,
Evangelische Kirche Wald,
Walder Kirchplatz 1  42719 Solingen-Wald

 

Lühning & Nendza spielen Songs. Eigene.
Und auch von Anderen. Auf eigene Art .
Wagen einen Spagat von Degenhardt zu Michael Jackson.
Und manches mehr.
Lühning & Nendza spielen pur mit Stimme und
Kontrabass.
Und dann doch nicht so pur mit Loopern, E-Bass,
Effekten und Bass-Schlitztrommel.
Lühning & Nendza spielen Jazz, denn sie geraten sehr gerne auf improvisatorische Abwege.
Und dann wieder zurück zu: Lühning & Nendza spielen Songs …


10 Euro / Kartenreservierungen unter thomas@niederhagen.de

19.00 Uhr an der Abendkasse
Aktuelle Infos auch unter:
https://www.facebook.com/Citykirche-Wald-173189206349975/

08.03.2017


Kalender

10 MinutenAndacht Team Andacht
Solingen: Ev. Kirche Wald
Gottesdienst & Brunch : mit den Flötenchören Pfarrer H. Schneider & Karin Erstfeld
Solingen: Ev. Kirche am Mangenberg
Gottesdienst Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald

 

Losung für den 10.12.2018

Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben. Psalm 63,5

Paulus schreibt: 

Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung. 1.Timotheus 2,1