Logo EKiR
Inga Lühning: Stimme André Nendza: Bässe, Basschlitztrommel, Kultur in der Kirche

Kultur in der Kirche: Inga Lühning & André Nendza

Kultur in der Kirche

Inga Lühning & André Nendza

Herzliche Einladung zur nächsten Veranstaltung der Reihe "Kultur in der Kirche". Wir freuen uns auf Lühning & Nendza.

Inga Lühning & André Nendza
Freitag, 24.03.2017, 19:30 Uhr,
Evangelische Kirche Wald,
Walder Kirchplatz 1  42719 Solingen-Wald

 

Lühning & Nendza spielen Songs. Eigene.
Und auch von Anderen. Auf eigene Art .
Wagen einen Spagat von Degenhardt zu Michael Jackson.
Und manches mehr.
Lühning & Nendza spielen pur mit Stimme und
Kontrabass.
Und dann doch nicht so pur mit Loopern, E-Bass,
Effekten und Bass-Schlitztrommel.
Lühning & Nendza spielen Jazz, denn sie geraten sehr gerne auf improvisatorische Abwege.
Und dann wieder zurück zu: Lühning & Nendza spielen Songs …


10 Euro / Kartenreservierungen unter thomas@niederhagen.de

19.00 Uhr an der Abendkasse
Aktuelle Infos auch unter:
https://www.facebook.com/Citykirche-Wald-173189206349975/

08.03.2017


Kalender

Sommerpredigt Gottesdienst : Drum prüfe er sich ewig bindet (Gen. 29-31)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Stefan Ziegenbalg
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Das perfekte Justizverbrechen (1.Kö. 21,1-29)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichten
Pfarrer Oliver Rolla
Solingen: Ev. Kirche Wald
Sommerpredigt Gottesdienst : Am Anfang stand ein Mord (Gen. 4)
Sommerpredigtreihe: Mordsgeschichen
Pfarrer Hartmut Schneider
Solingen: Ev. Kirche Wald

 

Losung für den 20.07.2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Sacharja 13,9

Paulus schreibt: 

Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. Römer 5,3-4