Logo EKiR
Feierabendmahl 11-2019

Feierabendmahl 11-2019

Singen, Beten, Abendmahl und Abendessen

Feierabendmahl

Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

Die Arbeitswoche ausklingen lassen, miteinander Gemeinschaft in der Walder Kirche erleben- Singen, Beten, Hören, miteinander Abendmahl feiern und Abendessen.

 

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch der Projektchor unserer Gemeinde. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights.

Wir freuen uns euch am 15.11.2019 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

25.10.2019


Kalender

 

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3