Logo EKiR
bergische symphoniker 1000 Jahre Wald

Bergische Symphoniker - 1000 Jahre Wald

1000 Jahre Walder Kirche

Bergische Symphoniker

Eine Zeitreise in der Walder Kirche - von Mozart bis Richard Strauss.

Die Reiseleitung übernehmen Oboe und Cembalo.

Sonntag 07.07.2019, 18:00 Uhr. Einlass 17.30 Uhr.

VVK: 14€ plus VVK gebühr - Tickets über solingen-live.de oder an den Vorverkaufsstellen.

AK: 18 Uhr

 

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791)

Symphonie Nr. 29 A-Dur KV 201

Matthias Georg Monn

Converto per il Clavicembalo D-Dur F 41

Richard Strauss (1864-1949)

Konzert für Oboe und kleines Orchester D-Dur AV 144 (TrV 292)

 

Christian Leschowski: Oboe

Tobias Deutschmann: Cembalo

Peter Kuhn: Leitung

 

 

 

13.06.2019


Kalender

10 Minuten Andacht Team Andacht
Solingen: Ev. Kirche Wald
Herbstpredigtreihe : Glaube ? Hoffnung - Liebe: Die Liebe Pfarrer Bernd Reinzhagen
Solingen: Ev. Kirche Wald
10 Minuten Andacht Team Andacht
Solingen: Ev. Kirche Wald

 

Losung für den 17.10.2021

Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird. Jesaja 53,7

Christus schmähte nicht, wenn er geschmäht wurde, er drohte nicht, wenn er leiden musste, sondern stellte es dem anheim, der gerecht richtet. 1.Petrus 2,23