Kalender

Der Terminkalender ist derzeit nicht erreichbar.

Losung für den 28.03.2024

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Feierabendmahl 2017 Kirche Wald Feierabendmahl in der Walder Kirche

Feierabendmahl

Feierabendmahl am 17.03.2017

Gottesdienst - einmal anders. Wir wollen gemeinsam beten, singen, Abendmahl feiern und Abendessen. Das Wortspiel aus Feierabend und Abendmahl ist also wörtlich zu nehmen.

In diesem Jahr begleitet uns musikalisch der Chor der Friedrich-Albert-Lange-Schule begleiten. Wie immer gibt es auch kulinarische Highlights.

Geistig wollen wir uns mit dem Thema "Eigentlich bin ich anders, nur komme ich so selten dazu" beschäftigen.

Wir freuen uns euch am 14.03.2017 um 19:30 Uhr in der Walder Kirche begrüßen zu dürfen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.03.2017



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung