Kirche in den NRW Lokalradios | 20.04.2018 | Juergen Marx

Bücher mit Tiefgang - Die Evangelische Verlagsanstalt

Das Wochenende naht mit riesigen Schritten und hoffentlich haben Sie auch ein wenig Zeit für sich eingeplant. Entspannung ist wichtig. Zum Beispiel mit einem guten Buch. Oder mit mehreren. Jürgen Marx hat in seinem Beitrag einige Lesetipps für Sie parat

Alle drei Bücher stammen von der Evangelischen Verlagsanstalt in Leipzig (EVA). Die verlegt theologische und religiöse Bücher, CDs und Kalender, die in besonderer Weise auf den christlichen Glauben hinweisen.

In der Reihe "Kleine Handbücher" beantwortet Autor Fabian Vogt zum Beispiel fundiert und höchst unterhaltsam Fragen zu den wichtigsten Themen der Theologie. Im Beitrag von Jürgen Marx ist er auch mit einem Titel vertreten.

Außerdem werden Ihnen vom Verlagsleiter Johannes Popp die Titel ´Warum ich für Gott backe und was mein Hund mit Hoffnung zu tun hat. Meine Suche nach Gott.´ von Lisa Kaufman und das Buch „Große Fragen, kleine Antworten“ der Pfarrerin Christiane Thiel vorgestellt.
Mehr Infos über den Verlag bekommen Sie unter www.eva-leipzig.de

Kirche in den NRW Lokalradios; 20.04.2018; Juergen Marx