Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Volkstrauertag Wald Volkstrauertag

Sonntag, 18. November 2018, 14.00 Uhr

Ökumenischen Gottesdienst zum VOLKSTRAUERTAG

Gestaltet wird die Feierstunde von Diakon Kurt Dohmen, Kath. Pfarreiengemeinschaft Solingen-West, und Pfarrer Bernd Reinzhagen, Evangelische Kirchengemeinde Wald.

Die Worte des Gedenkens hält Bezirksbürgermeistern Birgit Zeier. Charlotte Voget (Orgel),  Maren Stahl (Flöte) und Philipp Stahl (Gitarre), gestalten den Gottesdienst musikalisch. Im Anschluss lädt die Evangelische Kirchengemeinde Wald zu Begegnung und Austausch in die Räume der Evangelischen  Altenhilfe Wald, Corinthstraße 16-18, herzlich ein.

 

Mit vielen lieben Grüßen,

Bernd Reinzhagen

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

14.11.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung