Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Corona Wald Kirche Corona: Alle Gemeindeveranstaltungen abgesagt

Update Corona

Corona Update

Bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen, Gruppen und öffentlichen Aktivitäten der Evangelischen Kirchengemeinde Wald abgesagt.

Sonderregelungen: für Bedürftigenessen, Gebet und Hilfeleistung wird das Angebot zunächst aufrecht erhalten.

Bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen, Gruppen und öffentlichen Aktivitäten der Evangelischen Kirchengemeinde Wald abgesagt, die Gemeindehäuser und die Jugendkirche am MAngenberg sind geschlossen.

Wir versuchen als Hauptamtliche der Gemeinde solange wie möglich:

  • die Essensausgabe für Bedürftige Montag und Donnerstag im 12 Uhr in der Corinthstr. stattfinden zulassen
  • eine Hilfe für Einkäufe durch unsere Gemeindeschwestern zu organisieren (erreichbar unter: 31 80 25)

Euch allen in dieser schweren Zeit Gottes reichen Segen, Kraft und Geduld,

wünschen euch die Mitarbeitenden der Ev. Kirchngemeinde Wald

 

Update 17.3.: Anders als ursprünglich geplant, dürfen wir die Kirche nicht für das persönliche Gebet öffnen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

17.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung