Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Chorfeetogo Kultur in der Kirche ChorFeeToGo

Kultur in der Kirche

ABGESAGT ChorFeeToGo

Aufgrund der Ausbreitung des Corona Virus, folgen wir der Empfehlung der ev. Kirche im Rheinland und des Robert Koch Instituts und müssen die Veranstaltung leider absagen.

Aufgrund der Ausbreitung des Corona Virus, folgen wir der Empfehlung der ev. Kirche im Rheinland und des Robert Koch Instituts und müssen die Veranstaltung leider absagen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

07.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung