Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Gottesdienst draußen

Familienkirche@home

Jesus hat einmal gesagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen (Mt 18,20). Dafür braucht es keine Kirche, das geht auch im Wohnzimmer. Und an Ostern feiert man am besten draußen. Denn bei einem kleinen Spaziergang kann man das Leben, das im Frühling erwacht, am besten erleben. Viel Spaß und einen gesegneten Gottesdienst!

Jetzt gehen wir doch schon mit großen Schritten auf ein sehr ungewöhnliches Osterfest zu.

Heute gibt es auch einen Gottesdienst, den ihr mi Kindern feiern könnt. Ich finde aber, dass es nicht unbedingt nur etwas für kleine Menschen ist, sondern auch den Großen Freude machen könnte. Vielleicht mögt ihr es ausprobieren, vielleicht kennt ihr jemanden, dem ihr es schicken wollt.

Liebe Grüße und Gottes Segen,

Pfarrerin Kerstin Heider

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.04.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung