Kalender

Losung für den 05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen. Lukas 19,2-3

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

2019Serenade Serenade

Serenade - Musik und Text bei Kerzenschein

Werke von Johann Sebastian Bach

Almuth Wiesemann (Violine), Peter Lamprecht (Viola da gamba), J. Marc Reichow (Cembalo) und Pfr. Bernd Reinzhagen (Rezitationen) nehmen uns mit auf eine Reise durch die Werke Johann Sebastian Bachs

Sonntag 24. November um 18:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Wald.

Der Eintritt ist frei- um eine Spende wird gebeten.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

18.11.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung