Kalender

Losung für den 02.04.2020

Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. Psalm 71,17

Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen. Lukas 2,28-30

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Abrahamtisches Gastmahl Abrahamtisches Gastmahl

Zwei Frauen in drei Religionen

Sarah und Hagar

Mit kulinarischen "Kleinigkeiten" aus verschiedenen Kulturen, musikalischen Beiträgen und theologischen Tischreden als Gesprächsanregungen von unseren TrialogpartnerInnen.

Das Abrahamitsiche Gsatmahl findet in diesem Jahr am 3.11.2019 um 18 Uhr in der Walder Kirche statt.

Mit Tischreden von:

Tamara Guggenheim: Teacher of Jewish Studies, Düsseldorf

Dr. Ilka Werner: Pfarrerin und Superintendentin

Sevdanur Özcan: Erziehungswissenschaftlerin, Projekt "Wegweiser"

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.10.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Wald
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung